SO HALTEN EURE FUSSNÄGEL LÄNGER ALS EUER URLAUB....... PEDIKÜRE

SO HALTEN EURE FUSSNÄGEL LÄNGER ALS EUER URLAUB.......   PEDIKÜRE

 

powered by bigFM Logo

 

ALINE LEHMANN

Im Winter kann man sie verstecken, aber im Sommer führt definitiv kein Weg an gepflegten Fußnägeln vorbei. Man kann noch so schick angezogen sein, wenn bei den High Heels der abgeschrammte Nagellack hervorsticht ist das ganze Outfit kaputt. Ich selber feile und lackiere ja super gerne meine Nägel, aber wenn ich im Sommerurlaub bin will ich einfach zwei bis drei Wochen meine Ruhe haben und nichts mit meinen Fußnägeln machen müssenWie eure Fußnägel bis zu einem Monat lang frisch lackiert aussehen können zeige ich euch hier…

Nagel- & Hornhautentfernung

Vor meinem Urlaub mache ich gerne noch eine Pediküre bei Fresh Nails in Stuttgart. Das muss man natürlich nicht immer machen, aber ab und zu ist eine Rundumpflege für die Füße echt super. Eine Pediküre beginnt meistens mit einem Fußbad um die Hornhaut aufzuweichen.


Danach wird die Hornhaut an den Fersen und die Nagelhaut entfernt.

Shellac Lackierung

Damit der Lack extra lange hält, wird ein durchsichtiger Base Coat auf die Nägel aufgetragen.

Farbwahl

Die Qual der Wahl…bei Fresh Nails in Stuttgart

Könnt ihr euch auch nie entscheiden welche Farbe man wählen soll?! Ich brauch immer ewig und muss mich am Ende dann doch meistens spontan entscheiden!

 


Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?! Rot oder Pink?!

 


Ich habe mich für ein sommerliches Pink mit Glitzerpigmenten entschieden. Es werden zwei Schichten aufgetragen und unter der UV-Lampe ausgehärtet.


Zum Abschluss wird der Lack mit einem Top Coat versiegelt. Er sorgt dafür, dass man sich 3-4 Wochen wirklich gar nicht um die Fußnägel kümmern muss. Ich bin jedes Mal wieder so begeistert!! Einfach super angenehm.

Damit die Füße auch streichelzart werden gibt es bei einer Pediküre nach dem Lackieren noch ein Fußpeeling und eine kleine Fußmassage. Könnt ich jeden Tag haben!!

Als Finish wird noch ein Pflegeöl aufgetragen.


Et Voila. Nach ca. einer Stunde sehen die Füße so aus und der Lack hält definitiv länger als euer Urlaub 😉

Ihr wollt eure Füße auch sommerfit machen lassen. Eine Shellac Pediküre bei Freshnails!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0