SHELLAC: DER WUNDER-NAGELLACK

SHELLAC: DER WUNDER-NAGELLACK

Die Zeiten, in denen künstliche Fingernägel nur bei wasserstoffblonden Solariumdamen IN waren sind vorbei!! Gelnägel haben sich längst durch ihre Stabilität und ihr vielseitiges Design etabliert, aber besonders nagelfreundlich sind sie leider nicht. Eine super Alternative zu Gelnägeln ist deswegen Shellac. Shellac ist wie ein Nagellack nur stabiler und vorallem kratzfest!!

Bei der Nagelmodellage muss der Lack nicht abgefeilt werden, sondern wird mit einem UV-Nagellack Remover entfernt und ist so deutlich nagelschonender als die Gelversion.

Mittlerweile wird Shellac in allen modernen Nagelstudios wie z.B. bei Freshnails in Stuttgart angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert